Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenAccount Manager (m/w/d) Schwerpunkt Managed Print Service
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Managed Print Service für unser Team! Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen:
- Flottenmanagement
- Digitalisierung
- Sicherheit
- DSGVO-Konformität
- Workflow-Management
Deine Aufgaben:
- Du positionierst unsere Fokushersteller (HP, Epson und Lexmark) als Lösungsanbieter und erarbeitst kundenspezifische Konzepte, deren Bestandteile sowohl Hard- und Software als auch Dienstleistungen sein können.
- Zu Deinen Aufgaben zählt die Betreuung bereits bestehender Kunden sowie der aktive Aufbau eines neuen Kundenstammes.
- In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam für SMB- und Großkunden übernimmst Du die Ausgestaltung und Kalkulation der Projekte sowie die Angebotserstellung.
Dein Profil:
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln können; Berufserfahrung im Bereich Managed Print Service sind wünschenswert.
- Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis, über berufliche Kenntnisse im Bereich IT-Systemhaus oder IT-Solution oder möchtest Dich dahin entwickeln.
- Du arbeitest gerne im Team und bist darüber hinaus sehr wortgewandt.
- Du bist kreativ und hast den Blick für das Wesentliche.
- Die deutsche Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift und bist in der Lage, Gespräche auf Englisch zu führen.
Das findest Du bei uns:
- Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam an einem Strang ziehen und Deine Einarbeitung eng begleiten
- flache Hierarchien und offene Türen, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
- gemeinsame Abteilungs- und Betriebsevents
- Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebote
- familienfreundliches Arbeitsumfeld und ggf. Zuschüsse zur Kinderbetreuung
- ergonomischen, modernen Arbeitsplatz und mobiles Arbeiten nach Absprache
- Diensthandy je nach Jobprofil
- Innenstadtlage mit guter ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen
- Dienstwagen je nach Jobprofil
- Dein Lieblingsfahrrad über JobRad
- Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und HandelKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Bornheimer Straße 42-52, 53111 Bonn, DeutschlandHybrides Arbeiten
Kurzbeschreibung H&G
H&G ist ein familiengeführtes, bundesweit tätiges IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Bonn. Bei uns machen täglich rund 200 engagierte Menschen IT zum Erfolgsfaktor für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber.
Unsere Mission: Wir machen IT zum Erfolgsfaktor.
Erfahre hier mehr über unsere Mission, unsere Werte und unsere Geschichte.